News

Neuzugang und Vertragsverlängerungen

08. April 2016 16:30

Gerne möchten wir euch einen Neuzugang für die kommende Saison präsentieren: Niels Balder, Jahrgang 1995, wohnhaft in Wiesbaden, studiert in Mainz.

Ausbildungsverein war der SV Wehen Wiesbaden. Dort rückte der gelernte Mittelstürmer als Perspektivspieler in den Drittligakader, er kam allerdings nur in der U23 (Oberliga Hesssen) zum Einsatz. Nach der Entscheidung des SV Wehen Wiesbaden die 2. Mannschaft abzumelden, schloss er sich der TSG Wörsdorf (Verbandsliga Hessen) an.

 

Folgende Spieler haben vorzeitig ihre Verträge um ein weiteres, bzw. zwei weitere Jahre verlängert:

Pasquale Patria, Tobias Schneider, Marius Breier, Marcel Fennel, Patrick Walther, Konstantin Ludwig und Michael Schmuck.

 

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt