News

Transfer Coup - SVA verpflichtet Vincenzo Bilotta

14. April 2016 10:00

Mit Vincenzo Bilotte (Jahrgang 95) können wir mit Stolz einen zentralen Mittelfeldspieler für die kommende Runde präsentieren. Er paßt auf Grund seines Alters und seiner Entwicklungsfähigkeit optimal in unser Anforderungsprofil. Wir sehen ihn als großen Gewinn und Verstärkung auf einer zentralen Position. Der Kontakt kam über unseren Trainer Andre Weingärtner, bei dem er einige Auswahlmannschaften durchlaufen hatte, zustande. Ausbildungsverein waren der 1. FSV Mainz 05 und die TSV Schott Mainz. Beim letztgenannten entwickelte er sich 2014 zum Stammspieler der 1. Mannschaft. Beim Oberligisten füllt er die Position des Sechser aus. Seine Bilanz weißt schon stolze 56 Oberligaspiele und 2 erzielte Treffer auf. Er wohnt in Armsheim und macht eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Wir heißen ihn herzlich in unserer Alemannen-Familie Willkommen !!!

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt