News

Heeg zur Alemannia

26. April 2016 16:00

Der gelernte Stürmer möchte sich gerne sportlich verändern und schließt sich unserer Alemannia an. Er wechselt vom Oberligisten TSV Schott an die Waldstraße. Der 24jährige erhält einen 2-Jahres-Vertrag. Der Toptorschütze aus dem Jahr 2013 hatte die letzte Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Diese sind allerdings auskuriert. Er fühlt sich Topfit und will ordentlich Gas geben.

Andre Weingärtner sieht ihn auf der Position eines Außenstürmers, der als Tempospieler unserem Spiel neue Impulse auf beiden Außenbahnen geben wird. Den gelernten Bürokaufmann mit Wohnsitz in Nieder-Olm heißen wir herzlich in Waldalgesheim willkommen. Er wird uns mit Sicherheit große Freude bereiten und die Mannschaft mit seiner Qualität und Erfahrung weiter nach vorne bringen!

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt