v.r.n.l.: Jörg Schniering, Otfried Lang (Pressesprecher), Klaus Mohr (Vorsitzender) bei der Vorstellung am 22.04.2023 Foto: Mario Reisch
Die Suche nach einem Nachfolger für Tim Thron, der ab Juni nicht mehr als Sportlicher Leiter zur Verfügung steht, ist abgeschlossen.
Der Vorstand konnte sich nach zwei sehr positiven Gesprächsrunden mit Jörg Schniering auf eine Zusammenarbeit einigen.
Jörg Schniering, der für Hassia Bingen und viele Jahre für die SG Hüffelsheim als Spieler und Spielertrainer aktiv war, bringt den nötigen Sachverstand ein und kennt vor allem Spieler aus unserer Region, die für den SV Alemannia interessant werden können.
Jörg Schniering ist bereits in die Kaderplanung eingebunden, die er zusammen mit Tim Thron und Timo Robl, Vorstand "Sport", entwickelt.
Die Alemannia wünscht ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg.
zurück
Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen) >>Anfahrt