News

BSports Unternehmenscup

22. Juni 2018 14:30

„Hallo Freunde des runden Leders,

 

ihr habt auch den Wunsch, einmal in unserem Stadion an der Waldstraße nicht „nur“ Fan zu sein, sondern selbst auf dem Rasen zu stehen?

 

Dann haben wir DIE Möglichkeit für euch! Denn im August ist der BSports Unternehmenscup mit seiner Outdoor-Turnierserie zu Gast und veranstaltet zusammen mit uns den Rheinland-Pfälzischen Unternehmenscup Outdoor 2018.

Das Fußballturnier richtet sich an Unternehmen und schreibt sich neben einem hohen Spaßfaktor auch Teambuilding und Netzwerken auf die Fahne.

 

Der Unternehmenscup wird am 10.08.2018 ab ca. 12 Uhr starten. Pokale, Urkunden, Spielerehrungen, Obst, Wasser und und und – außerdem: Die beiden besten Mannschaften am 10. August qualifizieren sich für das große Deutschlandfinale am 29.09.2018 in Berlin!

 

Es kribbelt in euren Füßen? Dann ladet eure Kollegen ein und nutzt diese Chance auf unserem heiligen Rasen Fußball zu spielen! zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt