News

SWFV-Bitburger Verbandspokal 2019/2020

13. August 2020 08:30

Endspiel am 22.08.2020, 16.45 Uhr im Framas-Stadion in Pirmasens

Liebe Vereins- und Alemannenclub-Mitglieder, liebe Sponsoren und Fans,

wie Sie alle wissen bestreiten wir am 22.08.2020 das Endspiel gegen den Gewinner des Halbfinalspiels 1.FC Kaiserslautern vs. SV Morlautern. Infolge der Corona-Pandemie ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht absehbar, wie viele Zuschauer im Stadion bei diesem Endspiel zugegen sein dürfen.

Der veranstaltende Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) geht allerdings davon aus, dass die Endspielteilnehmer jeweils zwischen 50 und 100 Eintrittskarten erhalten werden.

Diese Karten werden personifiziert an die Vereine weitergegeben. Nur mit Vorlage des Personalausweises und der personifizierten Karte wird der Zutritt zum Endspiel erlaubt sein.

Fest steht allerdings bereits jetzt, dass keine Eintrittskarten über einen Vorverkauf oder am Spieltag am Stadion zu erwerben sind.

Vor diesem Hintergrund bleibt uns leider nur die Möglichkeit, die wenigen Eintrittskarten, die wir erhalten, aus Gerechtigkeitsgründen zu verlosen. Insofern bitten wir Interessenten, sich unter der Email-Adresse , bei Reinhard Schenk, Tel. 0151/22625802, oder Klaus Mohr, Tel. 0173/1453447, bis zum 19.08.2020, 12 Uhr, anzumelden. Die Eintrittskarten werden nur in Verbindung mit der Busfahrt nach Pirmasens vergeben. Die Kosten für die Busfahrt betragen 10 €. Für die Eintrittskarten würden wir uns über eine Spende freuen.

Die Auslosung der Karten für das Endspiel erfolgt am 19.08.2020 um 17.30 Uhr im Stadion an der Waldstraße.

Abschließend weisen wir darauf hin, dass der SWFV Veranstalter dieses Endspiels ist und damit auch die Kontingente der zu vergebenden Eintrittskarten festlegt.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

13.08.2020 15 Uhr

Auf Grund einer heutigen Mitteilung des SWFV können wir 50 Eintrittskarten verlosen.

Allerdings müssen die Personalien der Besucher bereits am 17.08.2020 dem SWFV übermittelt werden, so dass sich der Zeitplan für die Verlosung wie folgt ändern wird:

Frist Interessenabgabe: bis Sonntag, 16.08.2020 17 Uhr

Verlosung Eintrittskarten: Sonntag, 16.08.2020 18.30 Uhr

Darüber hinaus finden Sie unten einen Fragebogen des SWFV, den Sie bitte ausfüllen. Ferner ist das Hygienekonzept des SWFV für das Endspiel unten eigestellt.

Sollte das Interesse an Eintrittskarten die begrenzte Gästezahl von 50 Personen nicht erreichen, behält sich der Vorstand vor die Karten ohne Verlosung zu verteilen.

Sorry, aber auf die Rahmenbedingungen des SWFV haben wir keinen Einfluss.

Gleichwohl bedanken wir uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Fragebogen

Hygienebedingungen

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt