News

Dank an alle Mitglieder und Sponsoren

04. März 2021 08:30

Auf Grund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden staatlichen Verordnungen Waren seit Oktober letzten Jahres in den Amateurklassen keine Fußballspiele erlaubt. Auch sonstige sportliche Aktivitäten waren nicht durchführbar.

Seit dem 08. März besteht nunmehr die Möglichkeit, in eng begrenztem Rahmen den Sport wieder aufzunehmen.

Vor diesem Hintergrund war es nicht auszuschließen, dass Mitglieder der Alemannia, insbesondere Aktive, ihre Mitgliedschaft kündigen und sich Sponsoren zurückziehen. Allerdings haben sich in dieser schweren Zeit viele Mitglieder und Sponsoren gemäß unserem Leitgedanken "Wir sind Alemannia" solidarisch verhalten und unterstützen weiterhin den Verein.

Vor diesem Hintergrund bedanken wie uns bei allen Mitgliedern und Sponsoren herzlich, dass sie den Alemannia treu geblieben sind.

Der Vorstand

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt