News

Reinhard Schenk zum Ehrenvorsitzenden ernannt

08. Februar 2022 09:00

In der Sitzung des Hauptausschusses am 03.02.2022 wurde unser ehemaliger 1. Vorsitzender Reinhard Schenk einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Reinhard war insgesamt 12 Jahre im Vorstand tätig, davon 8 Jahre in der Funktion des 1. Vorsitzenden. Unter seiner Regie entwickelte sich die Alemannia zu einem verlässlichen und sportlich sehr erfolgreichen Verein.

Da im Vorfeld der Jahreshauptversammlung im November letzten Jahres bereits feststand, dass er aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl antrat, wurde im geschäftsführenden Vorstand entschieden, ihn auf Grund seiner Verdienste zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.

Nach einer notwendigen Anpassung der Satzung wurde dieser Schritt nunmehr durch die Wahl im Hauptausschuss auch formell vollzogen.

Reinhard arbeitet nach wie vor im geschäftsführenden Vorstand und im Hauptausschuss beratend mit und bringt gerne seine Erkenntnissen und Erfahrung ein.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl!

Der Vorstand

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt