News

Neuer Leiter der Jugendabteilung

16. Februar 2022 15:30
v.l.n.r. Jens Leydecker, Marco Reckert, Klaus Mohr, Timo Robl

 

Am 12.02.2022 wurde im Rahmen einer Klausurtagung der Jugendtrainer- und betreuer Marco Reckert einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt.

Marco, der seit Jahren im Bereich der Jugendarbeit aktiv ist, führte bereits seit letztem Sommer gemeinsam mit Jens Leydecker die Jugendabteilung. Jens, der diese Funktion 2 1/2 Jahre innehatte, wird sich verstärkt bei der I. und II. Mannschaft einbringen.

Mit Marco wurde der Wunschkandidat des Vorstandes gewählt, da er alle Voraussetzungen für die Führung der Jugendabteilung mit nahezu 200 Kindern und Jugendlichen mitbringt.

Bei der Klausurtagung dankte der Vorstand beiden für die bisherige Tätigkeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Erfolg bei ihren Aktivitäten.

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt