News

Pflege des "Neuen Kunstrasenplatzes (Kunstrasen 1)"

28. Februar 2022 10:30

Der Kunstrasenplatz 1 muss wegen einer starken Beanspruchung und Auslastung wöchentlich gepflegt werden.

Heute war wieder einmal der 2. Vorsitzende, Peter Wils, mit Traktor und speziellem Pflegegerät unterwegs, um die Fläche entsprechend herzurichten.

Die Qualität dieses neuen Kunstrasenplatzers wird von allen Trainern und Spielern in höchsten Tönen gelobt.

Insofern ist die Alemannia der Gemeinde Waldalgesheim für die Investionen in diesen Platz und die Umkleidekabinen mit Bewegungsraum außerordentlich dankbar. Nur mit dieser Hilfe ist es möglich, den Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften aufrecht zu erhalten.

zurück

 

Stadion an der Waldstraße • Waldstraße 2 • 55425 Waldalgesheim (Kreis Mainz-Bingen)    >>Anfahrt