top of page

7 Wochen Yoga Kurs für mehr Leichtigkeit, Entspannung & Ruhe in deinem Leben

Du spürst im Alltag Verspannungen im Körper, z.B. im Hals-Nacken-Bereich? Auf emotionaler Ebene fühlst du dich unausgeglichen, gestresst?

In den 7 gemeinsamen Wochen dreht sich alles nur um dich. Lerne, deine Aufmerksamkeit wieder mehr nach Innen zu richten und deine wahren Bedürfnisse und Körpersignale wahrzunehmen. Stärke dein Körperbewusstsein in sanften, fließenden und harmonischen Bewegungsabläufen während der Yoga Sequenzen. Am Ende der 7 Wochen bist du gut ausgestattet, um für dich neue Routinen im Alltag zu integrieren, die dich zu mehr Leichtigkeit, Entspannung & Ruhe in deinem Leben führen.

 

Dein Mehrwert:

• 7 Einheiten Chakra Yoga a 45Min (für alle Einstiegslevel geeignet, auch als Yoga Anfänger*in).

• Theorie Input der Chakra Lehre (Energielehre im Yoga, die einen positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden hat). Nach dem Workshop kennst du alle 7 Hauptchakren und deren Einfluss auf dein Wohlfühlen.

• Du lernst erste Routinen, die dir zu mehr Balance im Alltag helfen und die du selbst mit Leichtigkeit zu Hause anwenden kannst.

• Zeit zur Reflexion und Austausch in der Gruppe (alles kann, nichts muss).

• Überraschungsgeschenk zum Ende der gemeinsamen Reise.

• Abschlussessen -/ Feier im Lido Deck des Papa Rhein (Selbstzahler; den Termin definieren wir gemeinsam in der Gruppe) 

Wann: Sonntags vom 3.9.-8.10.23 von 10.30-12.00 Uhr und einmalig Donnerstag 12.10.23 von 18.30-19.30 Uhr

(Solltest du einmal nicht dabei sein können, werden die Stunden für dich aufgezeichnet.)

Wo: Bewegungsraum auf dem Sportplatz, Waldstraße 3a, 55425 Waldalgesheim

Was: Gruppenworkshop

Deine Investition: 129,00 € (für Nicht-Mitglieder des Sportverein Alemannia 10,00 € Zuzahlung)

Anmeldung bis zum 31.8.2023 unter: info@svalemannia-waldalgesheim.de



Über die Yoga Lehrerin:

Mein Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre und praktiziere selbst seit 6 Jahren regelmäßig Yoga. Die Bewegungsabläufe in Verbindung mit der richtigen Atemtechnik helfen mir im Alltag, immer wieder auf den „Pausenknopf“ zu drücken, in die Ruhe & Gelassenheit zu kommen und fokussiert zu sein. Diesen Effekt möchte ich gerne selbst mit in die Welt tragen und Menschen davon begeistern, mehr in die Achtsamkeit von Körper & Geist zurückzukommen. Deshalb habe ich 2021 die Ausbildung zur Yoga Lehrerin absolviert und unterrichte seitdem regelmäßig im Stil Hatha und Vinyasa Yoga für Firmen und Privatpersonen online sowie offline. Durch meinen beruflichen Hintergrund als Personal- und Organisationsentwicklerin ist es mir zudem wichtig, die Yoga Praxis mit der theoretischen Philosophier zu verbinden und helfe gerne dabei, in gemeinsamen Workshops einfache Routinen für den Alltag zu schaffen.

Ich freue mich, dich auf der Matte kennenzulernen.


Viele Grüße & Namasté

Claudia

143 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page