top of page

KinderYoga (für Kinder von 4-6 Jahre)

Yoga mit Kindern ist lebendig und fantasievoll.

Yoga ermöglicht den Kindern, ein Gespür für sich und ihren Körper zu entwickeln.


Beim Kinderyoga werden Kinder spielerisch an die Yogahaltungen herangeführt. Gemeinsam begeben wir uns auf kleine Abenteuerreisen und lernen verschiedene Yogaposen und Entspannungsübungen kennen. Im Verlauf erzählter Geschichten schlüpfen die kleinen Yogis in die Rollen der Pflanzen- und Tierwelt. Durch altersgerechte Übungen werden die kleinen Yogis nicht nur körperlich gefordert, sondern auch ihre Konzentration und Kreativität gestärkt.

Hast du Lust? Dann auf die Matten, fertig, los! Bei Interesse bitte Anmeldungen an info@svalemannia-waldalgesheim.de

WANN

Mittwochs, 14:30 bis 15:15 Uhr (8x45 min) ab März 2024

WO

Waldalgesheim, Bewegungshalle „Neuer Kunstrasenplatz“

KOSTEN

Mitglieder: 10,00 € Nichtmitglieder: 40,00 €

KURSLEITERIN

Ich bin Katrin, 33 Jahre, Mama von zwei Kindern und wohne in Stromberg.  Ich habe beim DTB meine Ausbildung zur DTB-Kursleiterin Yoga und DTB-Kursleiterin Achtsamkeit für Kinder absolviert.


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommende Trainingsspiele

Die 1. Mannschaft wird bis zur Fortführung der Rundenspiele am 02.03.2024 folgende Testspiele bestreiten: SpVgg Ingelheim - Alemannia Samstag, 10.02.2024, 14.00, Kunstrasenplatz Ingelheim Hassia Binge

bottom of page