top of page

Pasquale Patria reagiert auf Presseveröffentlichung


Pasquale Patria hat nach der Presseveröffentlichung dem Vorsitzenden der Alemannia folgende WhatsApp-Nachricht geschickt, über die sich die Alemannia sehr freut:


"Vielen Dank nochmal. Ich danke euch, dass ihr mich damals zu dem geilsten und schönsten Verein geholt habt. Durch euch und das ganze Umfeld bin ich nicht nur sportlich, sondern auch als Mensch weiter gekommen und zu dem geworden, was ich heute bin. Ich danke euch allen von ganzem Herzen und werde immer ein Teil von euch bleiben."

(Pasquale Patria hat die Veröffentlichung autorisiert)

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinder-Yoga-Kurs

Wir beabsichtigen, wie schon angekündigt, den Kinder-Yoga-Kurs bei entsprechenden Anmeldungen auf Grund der guten Akzeptanz nach den Sommerferien fortzusetzen. Dazu schrieb uns die Mutter eines teilne

Comments


bottom of page