top of page

Pierre Merkel verlängert seinen Vertrag!!!


Die Alemannia wird auch in die nächste Saison mit Pierre Merkel gehen, der seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat.

Damit hat ein weiterer Stammspieler - unabhängig von der Klassenzugehörigkeit - seine Zusage gegeben.

Pierre Merkel, der u.a. in der 2. und 3. Liga aktiv war, ist mit seiner Erfahrung und seiner Torgefährlichkeit ein wichtiger Führungsspieler in unserer Mannschaft, an dem sich gerade junge Mitspieler orientieren können.

Er hat - trotz Verletzungsproblemen zu Beginn der Runde - in der laufenden Saison in 18 Spielen 10 Tore erzielt.

Die Alemannia und das Trainerteam sind froh, dass Pierre Merkel in seinem Ausbildungsverein weiterhin Fußball spielen wird und hoffentlich noch viele Tore schießt.


183 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommende Trainingsspiele

Die 1. Mannschaft wird bis zur Fortführung der Rundenspiele am 02.03.2024 folgende Testspiele bestreiten: SpVgg Ingelheim - Alemannia Samstag, 10.02.2024, 14.00, Kunstrasenplatz Ingelheim Hassia Binge

bottom of page