top of page

2021 Sticker Star Album


Am Samstag, dem 06.11.2021, war es endlich soweit, dass wir den Start zu dem Sticker Star Album der SV Alemannia Waldalgesheim beim Edeka Karch in Waldalgesheim feiern durften. Ab 10 Uhr waren alle Mannschaften eingeladen, sich die ersten Alben und Sticker zu erwerben.

Mit den ersten Käufen ging auch schon das Sammelfieber einher und die verschiedenen Sticker wurden unter den Spielern von den Bambinis bis zu der 1. Mannschaften und den Alten Herren getauscht.

So hatte jeder Sammelwillige auch die Gelegenheit andere Spieler per Sticker oder beim Tauschen einmal besser kennzulernen.


Genau diesen Umstand hatten wir uns erhofft als wir im Jahr 2019 mit den Planungen begonnen hatten. Diese haben sich aufgrund der Coronasituation zwar immer wieder verschoben aber Dank der großartigen Unterstützung des Edeka Karch war es uns im Herbst 2021 endlich möglich mit allen Spielern und Mannschaften der Alemannia Potraitfotos zu machen, die für das Album nötig waren. Hierfür bedanken wir uns bei allen Trainern, Betreuern und Spieler/innen und dem Vorstand für die reibungslose Durchführung!


Jetzt ist es endlich geschafft und wir als Jugendförderverein der Alemannia konnten unsere erste größere Aktion auf die Beine stellen. Schon beim Kick Off wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir hoffen, auch in der Zukunft weitere Events organisieren zu können und neue Mitglieder zu gewinnen und somit die Jugendarbeit der Alemannia zu fördern.


Auch wenn dies schon erwähnt wurde, wollen wir uns noch einmal ausdrücklich bei unserem Kooperationspartner Edeka Karch für die Geduld und Hilfe bedanken!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page