top of page

GEDEA Jugend- und Dorfcup 2024

Der Jugendförderverein SV Alemannia Waldalgesheim e.V. wird auch 2024 den Jugend- und Dorfcup in Waldalgesheim ausrichten. Neben vielen Jugendturnieren von den Bambinis bis hin zur E-Jugend wird es an den zwei Tagen auch wieder ein Spaß-Fußball-Turnier für die Vereine, Freizeitmannschaften und sonstige Gruppen aus Waldalgesheim geben.


Dank der neuen Homepage gibt es diesmal eine eigene Seite mit allen relevanten Informationen zum Jugend- und Dorfcup. Die Anmeldung ist direkt online über diese Seite möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und zwei großartige sportliche Tage.


Euer Jugendförderverein SV Alemannia Waldalgesheim 1910 e.V.


108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinder-Yoga-Kurs

Wir beabsichtigen, wie schon angekündigt, den Kinder-Yoga-Kurs bei entsprechenden Anmeldungen auf Grund der guten Akzeptanz nach den Sommerferien fortzusetzen. Dazu schrieb uns die Mutter eines teilne

Comments


bottom of page