top of page

Neuer Vorstand

Am 30.9.2022 fand ab 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Jugendfördervereins in Rattener Stube statt. Nachdem das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung sowie die Jahresberichte aus den Jahren 2020 und 2022 vorgetragen wurden, konnte der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt werden.

Bei dieser Wahl wurde Arthur Stelter zum neuen 1. Vorsitzenden, Tilo Bornemann als 2. Vorsitzender, Christoph Häusler als Vorstandsmitglied für Sonderaufgaben, Projekte und Öffentlichkeitsarbeit, Andreas Ney als Kassenwart und Timo Tönges als Schriftführer gewählt.

Der neue Vorstand bedankt sich auf diesem Weg herzlich bei den scheidenden Vorstandmitgliedern Veit Vossberg, Sven Fisch und Mathias Beilmann für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Vor allem das Engagement von Mathias Beilmann im Rahmen des Sticker Stars Album im Jahr 2021 mit unserm Partner Edeka Karch muss hier noch einmal hervorgehoben werden.

Der neue Vorstand hofft den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und auch in Zukunft Events und Impulse für die Jugend der Alemannia setzen zu können.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page