top of page

SVA Fussball Camp 2024

4 Tage Alemannia Fussball-Camp sind soeben zu Ende gegangen. 45 Kinder zwischen 5 und 14 Jahren erlebte aufregende und spannende Tage am Stadion an der Waldstraße.

Jeder Teilnehmer durfte sich auf eine gut gefüllte Goodie Bag freuen. Von INTERSPORT BRENDLER&KLINGLER gab es einen Trikotsatz und zur Überraschung eine coole Camp Cap.

Für die Stärkung zwische

ndurch bedanken wir uns beim EDEKA Karch , der uns mit Obst, Riegel und Getränken versorgt hat. Das leckere Mittagessen wurde stammte aus der Küche von der Tennishalle "Zum Postpfad" GmbH . Als besondere Überraschung zum Abschluß schickte uns Willi Lehrbach den Eiswagen vorbei 🍨.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer für das Vertrauen bedanken.

Ebenso ein ganz großes Dankeschön an die Helfer auf dem Platz, im Versorgungs-Container, in der Küche und der Essensbetreuung.

Weitere Bilder folgen in Kürze auf unserer Homepage‼️⚽️💚🤍⚽️

195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page