top of page

SVA verpflichtet Joshua Iten!


Von Hassia Bingen wechselt Joshua Iten zur neuen Saison 2024/25 an die Waldstraße. Der 29 jährige Schweizer kommt mit reichlich Erfahrung im Gepäck nach Waldalgesheim. Josh wurde beim SV Wehen Wiesbaden ausgebildet und spielte bereits in der Hessenliga, Regionalliga, Oberliga und in der Verbandsliga.

Unser sportlicher Leiter Jörg Schniering freut sich auf seinen ehemaligen Mitspieler: „Wir mussten nicht lange überlegen, ob wir Josh zu uns holen. Er ist ein absoluter Teamplayer, der bei seinen bisherigen Stationen stets mit seiner Leistung voran gegangen ist. Wir sind sehr glücklich, dass er sich für die Alemannia entschieden hat.“

Auch Josh freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Alemannia ist ein solider Verein mit super Infrastruktur, der es seit Jahren schafft das Bestmögliches zu erreichen. Ich kenne viele aus der Mannschaft und freue mich daher umso mehr, dass der Wechsel in diesem Jahr zustande gekommen ist, da ich unbedingt in der Region weiter auf hohem Niveau Fußball spielen möchte.“

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinder-Yoga-Kurs

Wir beabsichtigen, wie schon angekündigt, den Kinder-Yoga-Kurs bei entsprechenden Anmeldungen auf Grund der guten Akzeptanz nach den Sommerferien fortzusetzen. Dazu schrieb uns die Mutter eines teilne

Comments


bottom of page