top of page

Aktuelles von der Alemannia

Gestern Abend besiegte unsere A-Jugend im Viertelfinale des Kreispokales die Vertretung von SVW Mainz mit 2:1. Beide Tore erzielte Max Buchner.

SVW Mainz spielt eine Klasse höher in der Landesliga und belegt dort derzeit den 3. Tabellenplatz. Insofern war der Sieg nicht unbedingt zu erwarten, aber nach dem Spielverlauf hoch verdient.

Die Halbfinalpaarung werden wir rechtzeitig bekanntgeben.


Am Sonntag, um 15 Uhr, spielt unsere 1. Mannschaft zu Hause gegen den FV Diefflen, der auf dem 10. Tabellenplatz steht. Da die Alemannia jeden Punkt gegen den Abstieg benötigt, würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen, die unsere Mannschaft bei diesem schwierigen Vorhaben unterstützen.


97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinder-Yoga-Kurs

Wir beabsichtigen, wie schon angekündigt, den Kinder-Yoga-Kurs bei entsprechenden Anmeldungen auf Grund der guten Akzeptanz nach den Sommerferien fortzusetzen. Dazu schrieb uns die Mutter eines teilne

Comments


bottom of page