D 1 -Junioren der Alemannia gewinnt Endspiel um die Kreismeisterschaft
- Klaus Mohr

- 30. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Der Vorstand und die Alemannia-Familie gratulieren den D-Junioren zum Sieg im Endspiel um die Meisterschaft gegen den FSV Saulheim.
Nach regulärer Spielzeit und Verlängerunf stand es 1:1. Im Neunmeterschießen siegte unsere Mannschaft mit 8:7 Toren (Bericht folgt).













Kommentare