top of page

D 1 -Junioren der Alemannia gewinnt Endspiel um die Kreismeisterschaft

Der Vorstand und die Alemannia-Familie gratulieren den D-Junioren zum Sieg im Endspiel um die Meisterschaft gegen den FSV Saulheim.

Nach regulärer Spielzeit und Verlängerunf stand es 1:1. Im Neunmeterschießen siegte unsere Mannschaft mit 8:7 Toren (Bericht folgt).


Die Mannschaft nach dem Sieg...									Foto: Alemannia
Die Mannschaft nach dem Sieg... Foto: Alemannia

Kommentare


bottom of page