top of page

U 21 ist Meister




Nach einem 16:0 Sieg gegen Fortuna Mombach hat sich heute unsere U 21 bereits ein Spieltag vor Schluß der Runde die Meisterschaft der Kreisliga Mainz-Bingen gesichert.

Dabei hat sie ein Torverhältnis von 113:10 Toren erzielt und bisher alle Spiele gewonnen.

Beim heutigen Sieg erzielten 11 unterschiedliche Spieler die Tore. Mit 29 Treffern führt Max Buchner die interne Torjägerliste an gefolgt von Janik Thomas mit 17 Toren.

Anerkennenswert ist die Entscheidung von Max Reichenberger, dem Trainer unserer U 21, nach 15 Minuten nur noch mit 7 Feldspielern weiterzuspielen, weil Mombach ebenfalls nur noch 7 Feldspieler aufbieten konnte. Das ist gelebtes Fair Play. Danke Max, für diese lobenswerte Geste.

Der Vorstand bedankt sich beim Team, dem Trainer und Staff für diese hervorragende Saisonleistung und wünscht ihnen bei einer internen Feier viel Spaß.





225 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page